Mitarbeiter im Kundenservice für aktive Kundenansprache (m/w/d) (25 – 40 Std./Woche)
- Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
- 20099 Hamburg, Steindamm 80
- Kundenbetreuung, Hotline
- Voll/Teilzeit
Dein Aufgabenbereich:
Mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Ansprache im Outbound erzeugst Du einen echten Mehrwert für unsere Bestandskund:innen. Wir erkennen Deine Stärken und machen Dich mit unserem individuellen Schulungsprogramm fit für die Sparkassenwelt – mit vielen Perspektiven in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen.
- Du kontaktierst unsere Bestandskund:innen aktiv und stärkst die Kundenbindung durch:
- Begrüßungsanrufe für neue Kund:innen
- Gezielte Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche mit unseren Filialberater:innen – Du erkennst Potenziale und bringst Kund:innen und Beratung zusammen
- Vorstellung passender Produktangebote
- Anbahnung von Produktabschlüssen
- Aktive Durchführung weiterer Telefonkampagnen
Dein Profil – das bringst du mit:
Beruflich durchstarten – ob als Quereinsteiger:in, Wiedereinsteiger:in oder mit frischem Karriereschwung? Dann bist Du bei uns genau richtig!
- Du fühlst Dich wohl in der telefonischen Ansprache von Kund:innen und gehst offen, sympathisch sowie souverän in den Dialog
- Du kommunizierst klar, empathisch und stets serviceorientiert
- Du bist sprachgewandt und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bringst Einfühlungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit und eine überzeugende Ausdrucksweise mit
- Erste Erfahrungen im Kundenkontakt oder in der telefonischen Ansprache sind ein Vorteil, aber kein Muss
- Deine Motivation, Lernbereitschaft und Persönlichkeit zählen für uns mehr als ein bestimmter Ausbildungsweg
Darauf kannst du dich freuen:
- Attraktives Gehalt & Sicherheit: durch unbefristeten Arbeitsvertrag
- Work-Life-Balance: Keine 24/7-Hotline sowie keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit
- 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (tageweise nach der Probezeit)
- Geregelte Arbeitszeiten: Deine Arbeitszeiten lassen sich gut mit Deiner Lebenssituation vereinbaren – für mehr Planbarkeit und Lebensqualität
- Team & Kultur: Bei uns zählt das Miteinander. Du wirst Teil eines aufgeschlossenen Teams, in dem Zugehörigkeit, Individualität und Diversität gelebt werden.
- Top-Lage: Unser Büro liegt nur 5 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Entwicklung & Perspektive: Wir unterstützen Dich aktiv bei Deiner Weiterentwicklung – fachlich und persönlich
- Extras & Benefits: Freue Dich u. a. auf:
- Bikeleasing
- Massagen am Arbeitsplatz
- Sportangebote
- Frisches Bio-Obst & Gemüse, Kaffee und Tee
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bezuschusstes Deutschland-Ticket
- Kostenfreies HaspaJoker premium Girokonto
- Zahlreiche Corporate Benefits
LERNE UNS KENNEN:
Wir sind respektvoll, vielfältig und offen – zugleich ist Stillstand für uns ein Fremdwort. Bei uns zählt Weiterentwicklung, echte Begegnung auf Augenhöhe und eine Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, Fairness und Teamgeist geprägt ist. Unsere Kolleg:innen leben diese Haltung jeden Tag – und freuen sich auf neue Persönlichkeiten, die unser Team bereichern.
Du möchtest Dir selbst ein Bild machen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt-Teams.
Bei Fragen steht Dir unsere Personalreferentin Fenja Fröhlinger gern zur Verfügung:
Telefon: 040 2887 – 68666
Wir freuen uns auf Dich – so wie Du bist!
- Fenja Fröhlinger
- Personalreferentin
- 040 2887-68666
