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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (25 – 40 Std./Woche)

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Hamburg
  • Voll/Teilzeit

DAS SIND WIR:

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kund:innenwünsche die beste Lösung.

DAS ERWARTET DICH:

  • Zusammenarbeit in einem vielfältigen und fröhlichen Team mit aufgeschlossenen Kolleg:innen
  • Begeistern unserer Kund:innen durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation
  • Betreuung der Kund:innen per Telefon, Chat und E-Mail
  • die verschiedenen Anliegen unserer Kund:innen verstehen und ihnen mit konkreten Lösungen zu helfen
  • Erfassung der Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge

DAS BIST DU:

Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? In jedem Fall machen wir Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm zum/ zur Kenner:in der Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und kollegialen Unternehmen. 
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung „von Mensch zu Mensch“ gesammelt
  • Du freust Dich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Du bist offen im Kontakt mit Menschen, kannst gut zuhören und löst Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Du hast Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten
  • Du bist sprachgewandt und beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Du hast ein souveränes und freundliches Auftreten

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
  • eine familiäre (Arbeits-) Atmosphäre sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur
  • geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
  • keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit
  • mobiles Arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterbildung mit beruflichen Entwicklungschancen
  • diverse Extraleistungen, die Dir das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern
    (z. B. Obst, Wasser, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets, kostenfreies „Haspa-Joker Premium“ Girokonto sowie weitere tolle Vorteile)

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? - DANN SOLLTEN WIR UNS KENNENLERNEN!

Bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt Kundenservice-Teams. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666. Wir freuen uns auf Dich!
  • Frau Fenja Fröhlinger
  • Personalreferentin
  • 040 2887-68666