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Kundenservice Mitarbeiter:in (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche)

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Hamburg
  • Voll/Teilzeit

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung.

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail
  • Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter
  • Sie verstehen unsere Kund:innen und helfen ihnen mit konkreten Lösungen
  • Sie betreuen Kund:innen aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge
  • Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

Ihr Profil

Sie sind Aufsteiger:in, Quereinsteiger:in, Wiedereinsteiger:in oder Umsteiger:in? Wir machen Sie zur/zum Kenner:in der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen.
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
  • Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg:innen, gestandenen Profis sowie offenen und
    fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte und feste Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr), die persönliche Belange berücksichtigt
  • Mobiles Arbeiten unterstützt eine ausgewogene Work-Life-Balance und ist nach einer Einarbeitungsphase möglich
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern
    (z.B. Obst, Wasser, Sportangebote und die Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
  • Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren tollen Vorteilen (karriere.haspa-direkt.de/gute_gruende.html)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Ihre Fragen steht Ihnen gerne Frau Bock unter der Telefonnummer 040 2887 – 8666 zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!
  • Frau Stefanie Bock
  • Personalreferentin
  • 040 2887-8666