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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Hamburg
  • Voll/Teilzeit
  • Publiziert: 28.08.2020

Haspa Direkt ist ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet. Und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Expertenteams!

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail
  • Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter
  • Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen
  • Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge
  • Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

Ihr Profil

Sie sind Aufsteiger*in, Quereinsteiger*in, Wiedereinsteiger*in oder Umsteiger*in? Wir machen Sie zur/zum Kenner*in der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen.
 
  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kollegen und erfahrenen Mentoren in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
  • Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kollegen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Bock gerne zur Verfügung. Laden Sie jetzt im Karriereportal Ihre Bewerbungsunterlagen hoch und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!
 
  • Personalbetreuerin
  • Frau Stefanie Bock
  • 040 2887-8666