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Kundenservicemitarbeiter Online-Banking Support (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe (25 – 40 Std. / Woche)

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Hamburg
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit
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Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kund:innenbegeisterern. Mit unseren  Banking Services erleichtern wir ganz konkret das Leben von Menschen und finden immer die beste Lösung: Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge. Denn bei Haspa Direkt steht der Mensch im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen.

DEINE AUFGABEN:

Du bist Teamplayer, freundlich, offen und erst zufrieden, wenn es auch unsere Kund:innen sind? Dann passt Du perfekt zu uns!
  • Mit großem Engagement betreust Du unsere Privat- und Geschäftskund:innen per Telefon zu allen Fragen rund um das Online-Banking
  • Bearbeitung und Lösung verschiedener Kund:innenanliegen bei Nutzung der Online-Filiale der Hamburger Sparkasse
  • Begleitung und Unterstützung bei Installation und Nutzung der Online-Banking-Software (SFirm und StarMoney Business)

DAS BIST DU:

Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? Wir sehen Deine Potenziale und machen Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm fit für die Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen.
  • Dein Herz schlägt für den telefonischen Kontakt mit Kund:innen
  • Du begeisterst unsere Kund:innen durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation
  • Du bist sprachgewandt und besitzt gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Kund:innenservice
  • Du arbeitest gerne mit innovativer Technik (Soft- und Hardware) und möchtest unsere Kund:innen bei technischen Fragestellungen zu Installation, Einrichtung und Nutzung von digitalen Anwendungen unterstützen
  • Deine Motivation und Lust am Lernen sind für uns wichtiger als Deine Ausbildung

WARUM DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN SOLLTEST:

  • Gehalt & Vertrag: Attraktives Gehalt sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung), keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit, 30 Tage Urlaub
  • Geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
  • Zugehörigkeit, Individualität und Diversität: Du wirst Teil eines aufgeschlossenen Teams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!
  • Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg
  • Benefits: Wie beispielsweise Bikeleasing, Massagen am Arbeitsplatz, Sportangebote, frisches Bio-Obst, Kaffee, betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung des Deutschland-Tickets, ein kostenfreies HaspaJoker premium Girokonto sowie diverse Corporate Benefits

LERNE UNS KENNEN:

Wir sind respektvoll, vielfältig und offen – zugleich ist Stillstand für uns ein Fremdwort. Kurz, wir schätzen Weiterentwicklung, begegnen uns auf Augenhöhe und haben eine besondere, wertschätzende und faire Unternehmenskultur, die von allen Mitarbeiter:innen gelebt wird.
 
Du möchtest Dir selbst davon ein Bild machen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt-Teams. Bei Fragen melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666. Wir freuen uns auf Dich!
  • Fenja Fröhlinger
  • Personalreferentin
  • 040 2887-68666