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Sachbearbeitung / schriftliche Kundenbetreuung (m/w/d) (35 – 40 Std./Woche) – zunächst befristet auf 1 Jahr

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Steindamm 80
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Vollzeit
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Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit unseren Banking Services erleichtern wir ganz konkret das Leben von Menschen und finden immer die beste Lösung: Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Backoffice-Dienstleistungen. Denn bei Haspa Direkt steht der Mensch im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen.

Für unser Banking-Center suchen wir motivierte Verstärkung mit dem Schwerpunkt in der administrativen Sachbearbeitung. Du bist zuständig für die selbstständige und fallabschließende Bearbeitung aller administrativer Geschäftsvorfälle. Hierbei hast Du die Möglichkeit Dich in bis zu 150 verschiedene Prozesse unseres Banking-Centers einzuarbeiten – Abwechslung ist garantiert!

DEINE AUFGABEN:

  • Du übernimmst die zentrale Bearbeitung aller Kund:innenanfragen per E-Mail
  • Mit großem Engagement betreust du die Anliegen unserer Kund:innen
  • Eröffnung von Konten
  • Verwaltung von Daten für die Online Services der Haspa
  • Bearbeitung anfallender Ereignismeldung im Kundensystem
  • Support von Ticketmeldungen im Beratersystem
  • Ein- und ausgehende Postbearbeitung
  • Stetige Qualitätssicherstellung und Verbesserung der Stammdaten unserer Kund:innen
  • Außerdem Unterstützt Du bei Bedarf andere Einheiten und Bereiche von Haspa Direkt

DAS BIST DU:

 Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? Wir sehen Deine Potenziale und machen Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm fit für die Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen.
  • Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit oder verfügst über kaufmännische Berufserfahrung
  • Du hast bereits erste Kenntnisse in der Datenerfassung/Sachbearbeitung, dem Kundenservice oder im Bereich von Dienstleistungen gesammelt
  • Du handelst prozess- und lösungsorientiert
  • Du zeichnest Dich durch eine selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bringst Eigeninitiative mit und bist offen für neue Herausforderungen
  • Du bist sprachgewandt und besitzt gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

WARUM DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN SOLLTEST:

  • Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung), 30 Tage Urlaub
  • Geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
  • Zugehörigkeit, Individualität und Diversität: Du wirst Teil eines aufgeschlossenen Teams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg
  • Benefits: Wie beispielsweise Bikeleasing, Massagen am Arbeitsplatz, Sportangebote, frisches Bio-Obst, Kaffee, betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung des Deutschland-Tickets, ein kostenfreies HaspaJoker premium Girokonto sowie diverse Corporate Benefits

LERNE UNS KENNEN:

Wir sind respektvoll, vielfältig und offen – zugleich ist Stillstand für uns ein Fremdwort. Kurz, wir schätzen Weiterentwicklung, begegnen uns auf Augenhöhe und haben eine besondere, wertschätzende und faire Unternehmenskultur, die von allen Mitarbeiter:innen gelebt wird.
 
Du möchtest Dir selbst davon ein Bild machen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt-Teams.
 
Bei Fragen melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666.
 
Wir freuen uns auf Dich!
 
  • Fenja Fröhlinger
  • Personalreferentin
  • 040 2887-68666