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Kundenservice Mitarbeiter:in (m/w/d) für eingehende schriftliche Kundenaufträge / E-Mails (35 – 40 Std./Woche) – kaufmännische Ausbildung zunächst befristet bis zum 31.12.2022

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Hamburg
  • Publiziert: 08.11.2021
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Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Backoffice-Dienstleistungen: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kund:innenwünsche die beste Lösung.

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten selbstständig und fallabschließend alle administrativen Geschäftsvorfälle inkl. Sonderfälle
  • Sie unterstützen bei der Ausführung neuer Projekte
  • Sie unterstützen andere Einheiten und Bereiche von Haspa Direkt
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben

Ihr Profil

Sie sind Aufsteiger:in, Quereinsteiger:in, Wiedereinsteiger:in oder Umsteiger:in? Wir machen Sie zur/zum Kenner:in der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen.
  • Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit (idealerweise eine kaufmännische Ausbildung)
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Kundenservice oder im Bereich Dienstleistungen
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie arbeiten gern selbstständig und sorgfältig und sind offen für neue Herausforderungen
  • Sie handeln prozess- und lösungsorientiert
  • Sie beherrschen den Umgang mit einem PC
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
  • Sie sind bereit, im Hause der Haspa AG in Projekten mitzuwirken

Das bieten wir Ihnen:

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg:innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr), die persönliche Belange berücksichtigt
  • Mobiles Arbeiten unterstützt eine ausgewogene Work-Life-Balance und ist nach einer Einarbeitungsphase möglich
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern
    (z.B. Obst, Wasser, Sportangebote und die Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
  • Darüber hinaus profitieren Sie von weiteren tollen Vorteilen (karriere.haspa-direkt.de/gute_gruende.html)

Interessiert?

Für Ihre Fragen steht Ihnen gerne Frau Bock unter der Telefonnummer 040 2887 – 8666 zur Verfügung. Bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!
  • Frau Stefanie Bock
  • Personalreferentin
  • 040 2887-8666