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Kundenservice Mitarbeiter:in Vertriebsunterstützung (m/w/d) für Outbound (25 – 40 Std./Woche)

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Steindamm 80
  • Voll/Teilzeit

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Als Tochterunternehmen der Hamburger Sparkasse überzeugen wir unsere Kund:innen und diejenigen, die es werden wollen, mit exzellentem Service. Die direkte Ansprache unserer Kund:innen (Outbound) ist ein wichtiger Kanal, auf dem wir Kund:innen informieren und nach ihren Wünschen befragen.
 
Ob Produktangebote, Terminvereinbarungen oder Marktforschungsaktivitäten: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung.

Ihre Aufgaben

  • Sie sprechen Bestandskund:innen aktiv an und vertiefen die Geschäftsbeziehung. Dazu zählen
    • Terminvereinbarungen
    • Produktangebote
    • Einfache Produktverkäufe
  • Sie unterstützen den Vertrieb in der Neukundengewinnung und bearbeiten bei Bedarf auch eingehende Kundenkontakte per Telefon
  • Sie führen Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten durch
  • Sie erfassen und pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

Ihr Profil

Sie sind Quereinsteiger:in, Wiedereinsteiger:in oder Umsteiger:in? Wir machen Sie zur/zum Kenner:in der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen.
  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg:innen und erfahrenen Mentor:innen in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie haben bereits Erfahrungen in der direkten telefonischen Kund:innen-Ansprache oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch
  • Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg:innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Produkte, Abläufe und Programme
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern
    (z.B. Obst, Wasser, Sportangebote)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Bock gerne zur Verfügung. Laden Sie jetzt im Karriereportal Ihre Bewerbungsunterlagen hoch und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!
  • Frau Stefanie Bock
  • Personalreferentin
  • 040 2887-8666