Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende schriftliche Kundenaufträge / E-Mails (35 – 40 Std./Woche) – kaufmännische Ausbildung (zunächst befristet auf 1 Jahr)
- Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
- Hamburg
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Voll/Teilzeit
DAS SIND WIR:
Ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Backoffice-Dienstleistungen: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kund:innenwünsche die beste Lösung.
DAS ERWARTET DICH:
- selbstständige und fallabschließende Bearbeitung aller administrativen Geschäftsvorfälle inkl. Sonderfälle
- Unterstützung bei der Ausführung neuer Projekte
- Übernahme von Sonderprojekten
- außerdem unterstützt Du bei Bedarf andere Einheiten und Bereiche von Haspa Direkt
DAS BIST DU:
Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? Wir sehen Deine Potenziale und machen Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm fit für die Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen.
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit (idealerweise eine kaufmännische Ausbildung)
- Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder im Bereich Dienstleistungen gesammelt
- Du freust Dich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
- Du arbeitest gern selbstständig und sorgfältig, weiterhin bist Du offen für neue Herausforderungen
- Du handelst prozess- und lösungsorientiert
- Du beherrscht den Umgang mit einem PC
- Du bist sprachgewandt und beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
- Du hast ein souveränes und freundliches Auftreten
- Du bist bereit, im Hause der Haspa AG, an Projekten mitzuwirken
WARUM DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN SOLLTEST:
- Gehalt & Vertrag: Attraktives Gehalt sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung), keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit, 30 Tage Urlaub
- Geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
- Zugehörigkeit, Individualität und Diversität: Du wirst Teil eines aufgeschlossenen Teams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!
- Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg
- Benefits: Wie beispielsweise Massagen am Arbeitsplatz, Sportangebote, frisches Bio-Obst, Kaffee, betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung des Deutschland-Tickets, ein kostenfreies HaspaJoker premium Girokonto sowie diverse Corporate Benefits
LERNE UNS KENNEN:
Wir sind respektvoll, vielfältig und offen – zugleich ist Stillstand für uns ein Fremdwort. Kurz, wir schätzen Weiterentwicklung, begegnen uns auf Augenhöhe und haben eine besondere, wertschätzende und faire Unternehmenskultur, die von allen Mitarbeiter:innen gelebt wird.
Du möchtest Dir selbst davon ein Bild machen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt-Teams. Bei Fragen melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Du möchtest Dir selbst davon ein Bild machen? Dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt-Teams. Bei Fragen melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
- Fenja Fröhlinger
- Personalreferentin
- 040 2887-68666