Logo

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende schriftliche Kundenaufträge / E-Mails (35 – 40 Std./Woche) – kaufmännische Ausbildung (zunächst befristet auf 1 Jahr)

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Hamburg
  • Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
  • Voll/Teilzeit

DAS SIND WIR:

Ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Backoffice-Dienstleistungen: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kund:innenwünsche die beste Lösung.

DAS ERWARTET DICH:

  • selbstständige und fallabschließende Bearbeitung aller administrativen Geschäftsvorfälle inkl. Sonderfälle
  • Unterstützung bei der Ausführung neuer Projekte
  • Übernahme von Sonderprojekten
  • außerdem unterstützt Du bei Bedarf andere Einheiten und Bereiche von Haspa Direkt

DAS BIST DU:

Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? In jedem Fall machen wir Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm zum/ zur Kenner:in der Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und kollegialen Unternehmen. 
  • Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung mit (idealerweise eine kaufmännische Ausbildung)
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder im Bereich Dienstleistungen gesammelt
  • Du freust Dich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Du arbeitest gern selbstständig und sorgfältig, weiterhin bist Du offen für neue Herausforderungen
  • Du handelst prozess- und lösungsorientiert
  • Du beherrscht den Umgang mit einem PC
  • Du bist sprachgewandt und beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Du hast ein souveränes und freundliches Auftreten
  • Du bist bereit, im Hause der Haspa AG, an Projekten mitzuwirken

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
  • eine familiäre (Arbeits-) Atmosphäre sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur
  • geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
  • keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit
  • mobiles Arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterbildung mit beruflichen Entwicklungschancen
  • diverse Extraleistungen, die Dir das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern  (z. B. Bio Obst, Wasser, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets, kostenfreies „Haspa-Joker Premium“ Girokonto sowie weitere tolle Vorteile)

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? - DANN SOLLTEN WIR UNS KENNENLERNEN!

Bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt Kundenservice-Teams. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 288 – 68666. Wir freuen uns auf Dich!
  • Fenja Fröhlinger
  • Personalreferentin
  • 040 2887-68666