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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende schriftliche Kundenaufträge / E-Mails (25 – 40 Std./Woche) - bankfachliche Ausbildung

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Sonninhof, Sonninstr. 24 - 28
  • Voll/Teilzeit
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Haspa Direkt ist ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet. Und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung.

Ihre Aufgaben

  • Sie bearbeiten selbstständig und fallabschließend alle administrativen Geschäftsvorfälle inkl. Sonder-fälle
  • Sie unterstützen bei der Ausführung neuer Projekte
  • Sie unterstützen andere Einheiten und Bereiche von Haspa Direkt
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben

Ihr Profil

Sie sind Berufsanfänger*in, Aufsteiger*in oder Wiedereinsteiger*in mit einer abgeschlossenen bankfachlichen Ausbildung und fühlen sich im Kundenservice Zuhause? Wir machen Sie zur Kundenbegeisterin/zum Kundenbegeisterer der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem innovativen, zukunfts- und dienstleistungsorientierten Unternehmen.
 
  • Sie bringen eine abgeschlossene Bankausbildung mit
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Kundenservice oder im Bereich Dienstleistungen
  • Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Sie arbeiten gern selbstständig und sorgfältig und sind offen für neue Herausforderungen
  • Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivierenden und kooperativen Team
  • Sie handeln prozess- und lösungsorientiert
  • Sie beherrschen den Umgang mit einem PC
  • Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten
  • Sie sind bereit, im Hause der Haspa AG in Projekten mitzuwirken

Das bieten wir Ihnen

  • Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften
  • Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen
  • Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr)
  • Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Bock gerne zur Verfügung. Laden Sie jetzt im Karriereportal Ihre Bewerbungsunterlagen hoch und werden Sie Teil des Haspa Direkt Kundenservice-Teams!
  • Frau Stefanie Bock
  • Personalreferentin
  • 040 2887-8666