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Kundenservice Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d) für Outbound (25 – 40 Std./Woche)

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Steindamm 80
  • Kundenbetreuung, Hotline
  • Voll/Teilzeit

DAS SIND WIR:

Ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Als Tochterunternehmen der Hamburger Sparkasse überzeugen wir unsere Kund:innen und diejenigen, die es werden wollen, mit exzellentem Service. Die direkte Ansprache unserer Kund:innen (Outbound) ist ein wichtiger Kanal, auf dem wir Kund:innen informieren und nach ihren Wünschen befragen.
 
Ob Produktangebote, Terminvereinbarungen oder Marktforschungsaktivitäten: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet, eingearbeitet und es findet für alle Kund:innenwünsche die beste Lösung.
 

DAS ERWARTET DICH:

  • aktive Ansprache unserer Bestandskund:innen sowie Vertiefung der Geschäftsbeziehung. Dazu zählen:
    • Terminvereinbarungen
    • Produktangebote
    • einfache Produktverkäufe
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Neukundengewinnung
  • Durchführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten
  • Erfassung und Pflege von Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank
  • bei Bedarf betreust Du auch unsere Kund:innen per Telefon, Chat und E-Mail

DAS BIST DU:

Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? In jedem Fall machen wir Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm zum/ zur Kenner:in der Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und kollegialen Unternehmen.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen in der direkten Kundenansprache oder in der Dienstleistung „von Mensch zu Mensch“ gesammelt
  • Du freust Dich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Du bist offen im Kontakt mit Menschen und bringst Empathie, Begeisterungsfähigkeit sowie Überzeugungskraft mit
  • Du bist sprachgewandt und beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
  • Du hast ein souveränes, selbstbewusstes und freundliches Auftreten
  • Du packst die Gelegenheit beim Schopf und gehst proaktiv auf potenzielle neue Kund:innen zu
  • Du hast auch am Telefon ein empathisches Gespür für die Kund:innen, erreichst durch deine positive Kommunikation einen konstruktiven Austausch und stellst die richtigen Fragen

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
  • eine familiäre (Arbeits-) Atmosphäre sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur
  • geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
  • keine Kaltakquise, keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit
  • mobiles Arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterbildung mit beruflichen Entwicklungschancen
  • diverse Extraleistungen, die Dir das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern
    (z. B. Bio Obst, Wasser, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets, kostenfreies „Haspa-Joker Premium“ Girokonto sowie weitere tolle Vorteile)

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? - DANN SOLLTEN WIR UNS KENNENLERNEN!

Bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt Kundenservice-Teams. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666. Wir freuen uns auf Dich!
  • Fenja Fröhlinger
  • Personalreferentin
  • 040 2887-68666