Kundenservice Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d) für Outbound (25 – 40 Std./Woche)
- Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
- Steindamm 80
- Kundenbetreuung, Hotline
- Voll/Teilzeit
DAS SIND WIR:
Ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Als Tochterunternehmen der Hamburger Sparkasse überzeugen wir unsere Kund:innen und diejenigen, die es werden wollen, mit exzellentem Service. Die direkte Ansprache unserer Kund:innen (Outbound) ist ein wichtiger Kanal, auf dem wir Kund:innen informieren und nach ihren Wünschen befragen.
Ob Produktangebote, Terminvereinbarungen oder Marktforschungsaktivitäten: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet, eingearbeitet und es findet für alle Kund:innenwünsche die beste Lösung.
Ob Produktangebote, Terminvereinbarungen oder Marktforschungsaktivitäten: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet, eingearbeitet und es findet für alle Kund:innenwünsche die beste Lösung.
DAS ERWARTET DICH:
- aktive Ansprache unserer Bestandskund:innen sowie Vertiefung der Geschäftsbeziehung. Dazu zählen:
- Terminvereinbarungen
- Produktangebote
- einfache Produktverkäufe
- Unterstützung des Vertriebs bei der Neukundengewinnung
- Durchführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten
- Erfassung und Pflege von Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank
- bei Bedarf betreust Du auch unsere Kund:innen per Telefon, Chat und E-Mail
DAS BIST DU:
Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? In jedem Fall machen wir Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm zum/ zur Kenner:in der Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und kollegialen Unternehmen.
- Du hast bereits erste Erfahrungen in der direkten Kundenansprache oder in der Dienstleistung „von Mensch zu Mensch“ gesammelt
- Du freust Dich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
- Du bist offen im Kontakt mit Menschen und bringst Empathie, Begeisterungsfähigkeit sowie Überzeugungskraft mit
- Du bist sprachgewandt und beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
- Du hast ein souveränes, selbstbewusstes und freundliches Auftreten
- Du packst die Gelegenheit beim Schopf und gehst proaktiv auf potenzielle neue Kund:innen zu
- Du hast auch am Telefon ein empathisches Gespür für die Kund:innen, erreichst durch deine positive Kommunikation einen konstruktiven Austausch und stellst die richtigen Fragen
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
- einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz
- sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
- eine familiäre (Arbeits-) Atmosphäre sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur
- geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
- keine Kaltakquise, keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit
- mobiles Arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterbildung mit beruflichen Entwicklungschancen
- diverse Extraleistungen, die Dir das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern
(z. B. Bio Obst, Wasser, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets, kostenfreies „Haspa-Joker Premium“ Girokonto sowie weitere tolle Vorteile)
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? - DANN SOLLTEN WIR UNS KENNENLERNEN!
Bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt Kundenservice-Teams. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666. Wir freuen uns auf Dich!
- Fenja Fröhlinger
- Personalreferentin
- 040 2887-68666