Kundenservice Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche)
- Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
- Hamburg
- Voll/Teilzeit
DAS SIND WIR:
Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes User Helpdesk-Team und unterstützen die Kund:innen der Hamburger Sparkasse bei der Nutzung der Online-Filiale sowie bei Installation und Anwendung der OnlineBanking-Software. Mit jedem Kundenkontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen.
DAS ERWARTET DICH:
- Betreuung der Privat- und Geschäftskund:innen per Telefon, Chat und E-Mail
- Begleitung und Unterstützung bei Installation und Nutzung der OnlineBanking-Software (SFirm und StarMoney Business)
- Bearbeitung und Lösung der verschiedenen Kundenanliegen bei der Nutzung der Online-Filiale der Hamburger Sparkasse
- Erfassung und Pflege von Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank
DAS BIST DU:
Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? In jedem Fall machen wir Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm zum/ zur Kenner:in der Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und kollegialen Unternehmen.
- Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung „von Mensch zu Mensch“ gesammelt
- Du freust Dich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
- Du arbeitest gerne mit innovativer Technik (Soft- und Hardware) und möchtest unsere Kund:innen in deren Anwendung unterstützen und begleiten
- Du hast Spaß an IT-Herausforderungen und löst gerne technische Fragestellungen zu Installation, Einrichtung und Nutzung von Softwarelösungen
- Du bist offen im Kontakt mit Menschen, kannst gut zuhören und beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
- einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz
- sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
- eine familiäre (Arbeits-) Atmosphäre sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur
- geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
- keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit
- mobiles Arbeiten
- persönliche und fachliche Weiterbildung mit beruflichen Entwicklungschancen
- diverse Extraleistungen, die Dir das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern
(z. B. Obst, Wasser, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets, kostenfreies „Haspa-Joker Premium“ Girokonto sowie weitere tolle Vorteile)
HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? – DANN SOLLTEN WIR UNS KENNENLERNEN!
Bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt Kundenservice-Teams. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666. Wir freuen uns auf Dich!
- Fenja Fröhlinger
- Personalreferentin
- 040 2887-68666