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Kundenservice Mitarbeiter User Helpdesk (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche)

  • Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
  • Hamburg
  • Voll/Teilzeit

DAS SIND WIR:

Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes User Helpdesk-Team und unterstützen die Kund:innen der Hamburger Sparkasse bei der Nutzung der Online-Filiale sowie bei Installation und Anwendung der OnlineBanking-Software. Mit jedem Kundenkontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen.

DAS ERWARTET DICH:

  • Betreuung der Privat- und Geschäftskund:innen per Telefon, Chat und E-Mail
  • Begleitung und Unterstützung bei Installation und Nutzung der OnlineBanking-Software (SFirm und StarMoney Business)
  • Bearbeitung und Lösung der verschiedenen Kundenanliegen bei der Nutzung der Online-Filiale der Hamburger Sparkasse
  • Erfassung und Pflege von Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank

DAS BIST DU:

Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinsteigen oder Umsteigen? In jedem Fall machen wir Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm zum/ zur Kenner:in der Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und kollegialen Unternehmen.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung „von Mensch zu Mensch“ gesammelt
  • Du freust Dich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet
  • Du arbeitest gerne mit innovativer Technik (Soft- und Hardware) und möchtest unsere Kund:innen in deren Anwendung unterstützen und begleiten
  • Du hast Spaß an IT-Herausforderungen und löst gerne technische Fragestellungen zu Installation, Einrichtung und Nutzung von Softwarelösungen
  • Du bist offen im Kontakt mit Menschen, kannst gut zuhören und beherrscht die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:

  • einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz
  • sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof)
  • eine familiäre (Arbeits-) Atmosphäre sowie eine unternehmensweite Duz-Kultur
  • geregelte Arbeitszeiten, die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen
  • keine 24/7 Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit
  • mobiles Arbeiten
  • persönliche und fachliche Weiterbildung mit beruflichen Entwicklungschancen
  • diverse Extraleistungen, die Dir  das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern
    (z. B. Obst, Wasser, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets, kostenfreies „Haspa-Joker Premium“ Girokonto sowie weitere tolle Vorteile)

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? – DANN SOLLTEN WIR UNS KENNENLERNEN!

Bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal und werde Teil unseres Haspa Direkt Kundenservice-Teams. Solltest Du weitere Fragen haben, dann melde Dich gerne bei unserer Personalreferentin Fenja Fröhlinger unter der Telefonnummer 040 2887 – 68666. Wir freuen uns auf Dich!
  • Fenja Fröhlinger
  • Personalreferentin
  • 040 2887-68666